Alter Blog

Abschluß zum Wahl-Wochenende

Merkel FERTIGDer Wahlkampf geht zu Ende. Am Sonntag wird es sich entscheiden, welche Parteien mit wie vielen Abgeordneten in den Bundestag einziehen werden. Die Bundestagswahl war in den letzten Wochen regelmäßig Thema bei uns: „Alternativlos-Angie“ und ihre konturlose Unions-Truppe, die grünen Zwangs-Beglücker um Jürgen Trittin, abstürzende Liberale oder Bernd Lucke als eine Alternative für Deutschland.

Ob ihr am Sonntag nun wählen geht (wie ich), es bereits getan habt (wie Johannes) oder einfach zu Hause bleibt (wie Felix), wir hoffen euch mit unseren Berichten gut informiert zu haben. Nächste Woche werden dann noch die Wahlergebnisse sowie die möglichen Folgen besprochen. Kommt der Umbruch durch Parteien? Oder bleiben uns die alten Gesichter erhalten, die man eigentlich schon gar nicht mehr sehen kann?

Neben der Tagespolitik werden wir uns im Zentrum für Jugend, Identität und Kultur auch weiterhin frischen Ideen und langfristigen Konzepte widmen, Junges Europa ist nur eines davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo