jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Aktuelles

Überleben des eigenen Volkes

Do, 21. August 2014
Die Spitzenkandidatin der AfD Sachsen, Frauke Petry, fordert eine Volksabstimmung zum Thema Abtreibung. Die Politik habe das Überleben der eigenen Nation sicherzustellen.

Bundeswehr im Stadion

Mi, 20. August 2014
Die Bundeswehr sucht Nachwuchs. Darum wirbt sie auch bei bekannten Sportvereinen. Von den Linken kommt Kritik.

Bildungssieger Sachsen

Di, 19. August 2014
Sachsen ist erneut Spitzenreiter. Beim „Bildungsmonitor 2014“ belegte Sachsen wieder den ersten Platz, vor Thüringen und Bayern. NRW und Berlin bilden die Schlußlichter im Bildungsranking.

Linken-​Politiker wie offene Hose

Mo, 18. August 2014
Im mittelfränkischen Weißenburg randalierte Linken-​Politiker Erkan Dinar auf einem Volksfest. Einem Polizisten schlug er ins Gesicht.

Schwarze Randale in Ferguson

Mo, 18. August 2014
In St. Louis (Missouri) gibt es nach der Tötung eines 18jährigen Schwarzen massive Ausschreitungen. Jay Nixon, Gouverneur von Missouri, setzt jetzt die Nationalgarde ein.

Immer mehr Illegale

Fr, 15. August 2014
Die Zahl der Asylbewerber und der illegal nach Deutschland Einreisenden steigt weiter rapide an. Daß Deutschland das Zielland ist, dürfte vor allem wirtschaftliche Gründe haben.

AIDS-​Test für Asylbewerber

Do, 14. August 2014
Nachdem Bayern die Tests auf HIV und Hepatitis B bei Asylbewerbern kurzzeitig ausgesetzt hatte, werden sie nun wieder durchgeführt.

Zwölf Tote bei Rechtem Sektor

Mi, 13. August 2014
Zwölf Mitglieder des ukrainischen „Rechten Sektors“ sterben in einem Hinterhalt russischer Separatisten. Zudem wurden einige von ihnen verschleppt.

Rundfunk-​Steuer unwirksam

Di, 12. August 2014
Der GEZ-​Nachfolger nimmt bekanntlich deutlich mehr Geld ein, als zunächst angenommen. Das könnte sich jetzt ändern, denn rechtlich durchsetzen läßt sich die Rundfunk-„Steuer“ nicht.

An falscher Stelle tolerant?

Mo, 11. August 2014
Wolfgang Bosbach (CDU) hat eine schnellere Abschiebung von Islamisten gefordert. Dazu will er das Ausländergesetz verschärfen. Weitere CDU-​Politiker ziehen jetzt nach.

Brutaler Überfall

Mo, 11. August 2014
In München schlug ein Dunkelhäutiger ein Pärchen brutal nieder. Das 29-​jährige Opfer entkam nur knapp dem Tod. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung.

AStA auf die Finger schauen

Fr, 08. August 2014
Nordrhein-​Westfalens Ministerin Svenja Schulze (SPD) will den Funktionären der AStAs einen hauptamtlichen Buchprüfer zur Seite stellen. Bei den AStA-​Vertretern ruft das harsche Kritik hervor.

Verwandtes

Gedrucktes

Weblog

  • Seit diesem Jahr ist der Förderverein der Blauen Narzisse Ausrichter des zwischentages. Uns war von Vornherein klar, daß es von linker Seite große Widerstände gegen diese…

  • Vor zehn Jahren nutzten einige Freunde und ich die langen Sommerferien, um in Chemnitz eine neue Schülerzeitung an die Gymnasien zu bringen. Eine Grundsatzentscheidung war,…

  • In zwei Wochen sind in Sachsen Landtagswahlen. Warum ich dort ausgerechnet Alternative für Deutschland wählen sollte, konnte mir die Partei noch nicht plausibel erklären. Aus…