jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Aktuelles

Kriminelle Männer raus

Di, 18. November 2014
In der Schweiz will eine Volksinitiative kriminelle Ausländer abschieben lassen. Eine Künstlergruppe geht jedoch noch weiter: Sie will auch kriminelle männliche Schweizer loswerden.

Gewalt-​Wochenende

Mo, 17. November 2014
Die Gewalt eskaliert am Wochenende nicht in Hannover bei der „HoGeSa“-Demo, sondern wieder in alltäglichen Situationen, vor McDonald’s oder auf dem Fußballplatz.

Der tadellose Deutsche

Mo, 17. November 2014
Klaus Iohannis hat am Sonntag die Stichwahl zum rumänischen Präsidentenamt mit knapp 55 Prozent gewonnen. Der Oberbürgermeister des siebenbürgischen Hermannstadt ist erster deutscher Präsident Rumäniens.

HoGeSa darf demonstrieren

Do, 13. November 2014
Am Samstag dürfen die „Hooligans Gegen Salafisten“ (HoGeSa) in Hannover demonstrieren. Das Verwaltungsgericht Hannover kippte das Versammlungsverbot. Auch Polizeiversagen habe zu den Kölner Randalen geführt.

Grüne Kinderliebe

Mi, 12. November 2014
Der Politikwissenschaftler Franz Walter untersuchte die Pädophilie-​Vorwürfe bei den Grünen. Sein Gutachten stellt der Partei ein schlechtes Zeugnis aus.

Razzia bei IS-​Unterstützern

Mi, 12. November 2014
In Köln haben heute Morgen 240 Polizisten zehn IS-​Unterstützer festgenommen und fast 40 Wohnungen durchsucht.

Heute ein König

Di, 11. November 2014
Das Verfahren wegen schweren Landfriedensbruchs gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König wurde gegen eine Geldauflage eingestellt.

4.000 gegen Rot-​Rot-​Grün

Mo, 10. November 2014
Zum 25. Jahrestag des Mauerfalls demonstrierten in Erfurt 4.000 Menschen gegen die neue rot-​rot-​grüne Landesregierung. Die Linkspartei wird zukünftig den Ministerpräsidenten stellen.

Katalanen wollen eigenen Staat

Mo, 10. November 2014
Rund 80 Prozent der Katalanen haben am Sonntag unverbindlich für einen unabhängigen Staat gestimmt. Madrid erkennt das nicht an. Katalonien fordert ein bindendes Referendum.

Immer mehr bleiben

Fr, 07. November 2014
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bewilligte so viele Asylanträge wie seit Jahren nicht. Und der Bundestag regelt die Leistungen für Asylbewerber neu.

IS-​Terror selbstgebraut

Do, 06. November 2014
Die Führungsriege des „Islamischen Staates“ (IS) lernte sich im Gefängnis kennen. Mehrere IS-​Anführer waren im Irak in dem US-​Lager „Camp Bucca“ inhaftiert.

Meister des Lichts

Do, 06. November 2014
Kulturtips. Ein Kinofilm spürt William Turner nach, Stefan Weinert hat das Schicksal der Familien der Mauertoten dokumentiert und vor 100 Jahren starb Georg Trakl.

Verwandtes

Gedrucktes

Weblog

  • BN-​VOR-​ORT. Am 15. November fand in Hannover eine Demonstration der Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa) statt. Angemeldet waren zahlreiche Kundgebungen, von denen die meisten aufgrund des…

  • Am Samstag fand in Dresden auf dem Theaterplatz eine Veranstaltung der Initiative »Besorgte Eltern« gegen die Frühsexualisierung an Grundschulen mit rund 150200 Teilnehmern statt. Mitorganisator…

  • Im Rahmen ihrer Hetze Berichterstattung über PEGIDA schreibt »Dresden Nazifrei« über uns: »Auch die Interviews und ständigen Verweise auf die »Blaue Narzisse«, ein Onlineblatt aus dem Kreis…

Houellebecq