jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Aktuelles

Anschlagsziel Deutschland

Do, 26. Februar 2015
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, warnt Juden vor muslimisch dominierten Vierteln. Der Präsident des deutschen Verfassungsschutzes Hans-​Georg Maaßen nennt Deutschland als Anschlagsziel.

Rassistische Vogelnamen

Mi, 25. Februar 2015
Die Schwedische Ornithologische Gesellschaft (SOF) hat zehn Vogelarten wegen Diskriminierung umbenannt. Auch deutsche Vogelkundler diskutieren jetzt über „rassistische, sexistische oder anderweitig negativ empfundene deutsche Namen“.

Bachmann im PEGIDA-​Vorstand

Mo, 23. Februar 2015
Lutz Bachmann wurde in den PEGIDA-​Vorstand gewählt. Heute Abend findet in Dresden der 16. Abendspaziergang statt. Sein Foto mit Hitler-​Frisur sei manipuliert, so der 42jährige.

Landvermessungen

Fr, 20. Februar 2015
KULTURTIPPS. Ein Dokumentarfilm zeigt die Verwandlung von Köln-​Ehrenfeld. Eine ehemalige ARD-​Korrespondentin kritisiert in ihrem neuesten Buch die westliche Russland-​Politik. Und ein Historiker erklärt Bismarck.

50 Prozent mehr Asylbewerber

Do, 19. Februar 2015
Die Asylbewerber-​Zahlen für Deutschland nehmen 2015 voraussichtlich um mehr als die Hälfte zu. 61 Prozent der Deutschen lehnen jedoch Einwanderung aus Nicht-​EU-​Ländern ab.

Zivilcourage-​Preis für Linksradikalen

Mi, 18. Februar 2015
Das Wiener Urteil gegen den linken Gewalttäter Josef S. ist rechtskräftig. Zuvor erhielt er einen Preis für Zivilcourage. Die Thüringer AfD fordert nun dessen Aberkennung.

Mehr Geld für Gefängnis-​Imame

Di, 17. Februar 2015
Hessens Justizministerin Eva Kühne-​Hörmann (CDU) hat die Finanzaufwendungen für die Seelsorge muslimischer Gefangener verdoppelt. Sie will auch die Bundesregierung „in die Pflicht nehmen“.

AfD-​Flügelkämpfe gehen weiter

Mo, 16. Februar 2015
Bei der Hamburg-​Wahl am Sonntag erreichte die AfD 6,1 Prozent. Sie zieht erstmals in ein westdeutsches Parlament ein. Erfolgreich war sie unter Arbeitern.

Dänemark: Täter hieß El-​Hussein

Mo, 16. Februar 2015
Der 22jährige mutmaßliche, erschossene Attentäter von Kopenhagen war polizeibekannt. Er hieß laut dänischen Medien Omar Abdel Hamid El-​Hussein und hatte Kontakte zu kriminellen Banden.

Reisetipp Dresden

Sa, 14. Februar 2015
KULTURTIPPS. Nicht nur wegen PEGIDA lohnt sich derzeit ein Dresden-​Besuch. Eine Ausstellung zur Romantik und ein Panorama zur Zerstörung der Elbmetropole 1945 beweisen das.

Sachsen bezahlt Pegida-​Gegner

Do, 12. Februar 2015
Die Stadt Dresden hat 30.000 Euro für eine gegen Pegida gerichtete Veranstaltung vom 10. Januar ausgegeben. Der Freistaat Sachsen hatte noch weitaus mehr Gesamtkosten.

Dschihad-​Training in Europa

Mi, 11. Februar 2015
Im belgischen Antwerpen sind die Urteile zum bisher größten Dschihadisten-​Prozess Europas gesprochen worden. In München äußerte sich der Islamist Harun P. zum Kampf deutscher Dschihadisten.

Verwandtes

Gedrucktes

Weblog

  • Auch Blaue Narzisse-​Autoren können Spaß haben! Dirk Taphorn war am Dienstag bei einem Konzert von Chrome Division. Suff, Weiber, Beelzebub – unter diesem Motto rocken…

  • Die stetig steigende Masseneinwanderung nach Deutschland trifft zunehmend auch die ländlichen Gemeinden und deren Infrastruktur. Zu den jüngsten Opfern gehört der Polizeisportverein (PSV) Kamenz. 180

  • Egoismus lautet stets der Vorwurf, wenn irgend jemand in Deutschland Einwanderungskritik äußert. „Ihr denkt doch nur an euch, wollt allein unter Euresgleichen bleiben, seid nicht…

Houellebecq