jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Aktuelles

Wilders vor Gericht

Do, 18. Dezember 2014
Weil er bei einer Veranstaltung fragte „Wollt ihr weniger Marokkaner?“, muß sich Geert Wilders nun wegen Diskriminierung und Hetze vor Gericht verantworten.

Südländer gesucht

Mi, 17. Dezember 2014
Eine 18-​Jährige wurde in Hohenbrunn (Landkreis München) auf dem Weg nach Hause beinahe vergewaltigt. Der dunkelhäutige bzw. südländische Tatverdächtige ist auf der Flucht.

Thilo Sarrazin mal wieder

Di, 16. Dezember 2014
Thilo Sarrazin kritisiert die Berliner Polizei: Türkisch– und arabischstämmige Bewerber würden begünstigt, die hohen Ausbildungs-​Standards für sie gesenkt. Das gefährde die öffentliche Sicherheit.

Terror in Australien

Mo, 15. Dezember 2014
Sidney wird gerade von islamistischem Terror erschüttert. Ein Islamist hält bis zu 30 Geiseln in einem Café fest. Er droht mit der Detonation mehrerer Bomben.

Im Fadenkreuz des Terrors

Do, 11. Dezember 2014
Generalbundesanwalt Harald Range schlägt Alarm: Die Zahl der Verfahren gegen Islamisten, die verdächtigt werden, Terrorismus zu unterstützen, hat sich im letzten Jahr verzehnfacht.

Unbeliebt und alternativlos

Mi, 10. Dezember 2014
Während die Umfragewerte von Sigmar Gabriel (SPD) im Keller sind, wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel mit 96,7 Prozent als CDU-​Chefin bestätigt.

Später oder keins

Mo, 08. Dezember 2014
Im Jahr 2013 wurden in Deutschland 682.069 Kinder geboren. Das waren zwar ein wenig mehr als im Vorjahr, doch …

Osteuropäer sticht zu

Mo, 08. Dezember 2014
Ein Osteuropäer im Nikolauskostüm hat am Samstag ein Matratzengeschäft im baden-​württembergischen Offenburg überfallen. Er stach auf die Verkäuferin ein und verletzte sie schwer.

Frontex im Mittelmeer

Fr, 05. Dezember 2014
Vor der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa kamen mindestens 17 Migranten ums Leben. 278 Asylsuchende wurden gerettet.

Sternmarsch gegen PEGIDA

Do, 04. Dezember 2014
Am nächsten Montag wollen in Dresden Kirchen, mehrere Parteien und Vereine mit einem „Sternmarsch“ gegen PEGIDA demonstrieren. Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) begrüßt dies ausdrücklich.

Tschechen statt Syrer

Mi, 03. Dezember 2014
Die tschechische Regierung lehnt die von der EU gewünschte Aufnahme von Tausenden Syrien-​Flüchtlingen ab. Stattdessen will das Land lieber ethnische Tschechen aus der Ostukraine aufnehmen.

Ecopop abgelehnt

Mo, 01. Dezember 2014
Keine der drei Volksinitiativen konnte am Wochenende die Mehrheit der Schweizer überzeugen. Für die Schweiz bedeutet es weiter hohe Zuwanderung, keine Reichensteuer und weniger Goldreserven.

Verwandtes

Gedrucktes

Weblog

  • Auf Indymedia ist ein »Aufruf zur Gewalt« erschienen. Benannt werden 50 Ziele in Leipzig. Die Polizei geht davon aus, daß »einzelne Täter durchaus bereit wären, im…

  • Auch diesen Samstag gehörten BN-​Mitarbeiter wieder zu den Konzertgängern: Doch nicht Dark Metal war diesmal angesagt, sondern die Superlativen des Neofolks. Unter anderem Death in…

  • Wo landen eigentlich unsere Steuergelder? Anscheinend zum Beispiel bei PEGIDA-​Gegendemonstranten. Ein Scherz? Nein! Für die Gegendemo am Montag suchte eine PR-​Agentur »Promoter (m/​w)«, die sich…

Houellebecq