jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Aktuelles

Mehmet will zurück

Fr, 28. November 2014
Der türkische Intensivtäter Mehmet, der in die Türkei abgeschoben wurde, will nach Deutschland zurückkehren, sich allerdings nicht dauerhaft hier niederlassen.

Juristen wollen Todesstrafe

Mi, 26. November 2014
Ein Drittel der Jura-​Studenten spricht sich für die Todesstrafe aus, mehr als die Hälfte befürwortet unter bestimmten Bedingungen Folter.

Rassenunruhen in Ferguson

Di, 25. November 2014
Die Entscheidung der Gerichtsjury im US-​amerikanischen Ferguson (Missouri), keine Anklage gegen einen weißen Polizisten zu erheben, hat schweren Ausschreitungen von Schwarzen hervorgerufen.

Zehntausende gegen Abtreibung

Mo, 24. November 2014
In Spanien haben Zehntausende gegen die Familienpolitik der spanischen Regierung protestiert. Die Demonstranten in Madrid forderten die Regierung auf, die Abtreibung „abzuschaffen“.

AfD: Geht Bernd Lucke?

Mo, 24. November 2014
AfD-​Chef Bernd Lucke überlegt, die Parteiführung aufzugeben. Frauke Petry will keine „One-​Man-​Show“ und der dritte AfD-​Sprecher Konrad Adam erklärt, Lucke sei „in mancher Beziehung unentbehrlich“.

Abschiebestopp für Illegale

Sa, 22. November 2014
US-​Präsident Barack Obama stellt Millionen illegalen Einwanderern ein dauerhaftes Bleiberecht in Aussicht. Der Vorstoß, am US-​Kongress vorbei, treibt die Republikaner auf die Barrikaden.

Dunkelrot-​rot-​grüne Realität

Fr, 21. November 2014
Linkspartei, SPD und Grüne haben sich in Thüringen auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Was erwartet den Bürger nun?

Kriminelle Männer raus

Di, 18. November 2014
In der Schweiz will eine Volksinitiative kriminelle Ausländer abschieben lassen. Eine Künstlergruppe geht jedoch noch weiter: Sie will auch kriminelle männliche Schweizer loswerden.

Gewalt-​Wochenende

Mo, 17. November 2014
Die Gewalt eskaliert am Wochenende nicht in Hannover bei der „HoGeSa“-Demo, sondern wieder in alltäglichen Situationen, vor McDonald’s oder auf dem Fußballplatz.

Der tadellose Deutsche

Mo, 17. November 2014
Klaus Iohannis hat am Sonntag die Stichwahl zum rumänischen Präsidentenamt mit knapp 55 Prozent gewonnen. Der Oberbürgermeister des siebenbürgischen Hermannstadt ist erster deutscher Präsident Rumäniens.

HoGeSa darf demonstrieren

Do, 13. November 2014
Am Samstag dürfen die „Hooligans Gegen Salafisten“ (HoGeSa) in Hannover demonstrieren. Das Verwaltungsgericht Hannover kippte das Versammlungsverbot. Auch Polizeiversagen habe zu den Kölner Randalen geführt.

Grüne Kinderliebe

Mi, 12. November 2014
Der Politikwissenschaftler Franz Walter untersuchte die Pädophilie-​Vorwürfe bei den Grünen. Sein Gutachten stellt der Partei ein schlechtes Zeugnis aus.

Verwandtes

Gedrucktes

Weblog

  • Was ist nur los in unserem Land und unserer Stadt Dresden? Da gehen ein paar Tausend Leute bedächtig spazieren und alle rasten aus. Man muß…

  • Gestern schlossen sich der Montagsdemo von PEGIDA 5.500 Menschen an. Abgesehen von den »üblichen Antifa-​Reflexen«, so Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU), gibt es bisher keinen…

  • Was machen BN-​Redakteure und Autoren eigentlich am Wochenende, wenn sie nicht an irgendwelchen Artikeln sitzen? An diesem haben Sie es mal so richtig krachen lassen:…

Houellebecq