jtem​plate​.ru — free extensions for joomla

Gesichtet

Die Zerstörung traditioneller Produkte

Di, 28. Juli 2015
Heutzutage spricht man von Europa nur in Hinblick auf die Krise Griechenlands, die Schulden, die Währung und somit ausschließlich aus bürokratischer und finanzwirtschaftlicher Sicht.

Warum sollte ein Mann heiraten?

Mo, 27. Juli 2015
Emanzipation stärkt die Frau, oder doch nicht? Die Schriftstellerin Beile Ratut erklärt, was sexuelle Freiheit auslöst und warum sie dem Mann vordergründig entgegenkommt.

Vier Thesen zur Geopolitik

Do, 23. Juli 2015
Gereon Breuer hielt auf dem vierten „zwischentag“ am 4. Juli in Erlangen einen Vortrag über Geopolitik, den wir nun auch abdrucken möchten.

Wenn die Ehe nicht auflösbar wäre …

Mo, 20. Juli 2015
Die Finnin Beile Ratut schreibt in deutscher Sprache Romane. Zudem setzt sie sich mit dem „Zusammenbruch der Ehe“ auseinander. Ein langes Gespräch …

Zur Querfront

Fr, 17. Juli 2015
Einige Gedanken zu Zorn und Zusammenarbeit, Mobilisierung, Zweckbündnissen, Abgrenzung, Volk und Aktion.

Alles nur Verschwörungstheorie?

Mo, 29. Juni 2015
BN vor Ort. Am Donnerstag sprach Bestsellerautor Heiko Schrang in Leipzig über Medienlügen. Motto: „Erkennen – Erwachen – Verändern“. Die Veranstaltung war besser als erwartet.

Fremd in Freital

Fr, 26. Juni 2015
Freitaler Bürger lehnen eine Hotel-​Asylantenunterkunft ab. Leitmedien und Politiker verfluchen die Demonstranten als ostdeutschen „Mob“. Das zeigt: Das Modell PEGIDA soll endgültig abgekanzelt werden.

Italien am Abgrund

Di, 23. Juni 2015
Unter dem sozialdemokratischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi hat sich die italienische Krise verschärft. Während zahlreiche kleine Unternehmen Konkurs anmelden, werden illegale Einwanderer in der Landwirtschaft ausgebeutet.

Der Kosovo ist serbisch II

Fr, 19. Juni 2015
Der Frieden im Kosovo ist trügerisch: Washington und Brüssel haben durch Völkerrechtsverletzungen einen Kunststaat geschaffen. Der zweite Teil des Berichts der serbischen Publizistin Dragana Trifkovic.

15 Jahre Metapolitik

Di, 16. Juni 2015
BN vor Ort. Am vergangenen Wochenende feierte das konservative „Institut für Staatspolitik“ (IfS) seinen 15. Geburtstag. Dessen intellektueller Resonanzraum ist so groß wie selten zuvor.

Der vergessene Historiker II

Do, 11. Juni 2015
Der Historiker und Dichter Eberhard Orthbandt bietet einen erfrischend unkorrekten Blick auf Deutschlands Geschichte vor 1945. Doch auch er blieb teilweise dem Zeitgeist verhaftet.

Der Kosovo ist serbisch

Mi, 10. Juni 2015
Vor genau 16 Jahren endete der Kosovokrieg. Frieden gibt es bis heute nicht. Die serbische Publizistin Dragana Trifkovic erklärt die Motive und Folgen des Nato-​Angriffs.

Gedrucktes

Projekte

Verwandtes

BN-​Anstoss