Alter Blog

1. bis 3. November: Politischer Aktivismus

Zum letzten Mal möchten wir heute auf das Blockseminar über »Politischen Aktivismus« vom 1. bis 3. November (Freitag bis Sonntag) im »Zentrum für Jugend, Identität und Kultur« in Dresden hinweisen. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies bis Ende dieser Woche tun, da wir nächste Woche die Vorbereitungslektüre herumschicken.

Da es in unserem Zentrum direkt am Montag, den 4. November, mit unserem monatlichen Gesprächskreis weitergeht, könnt ihr gern auch noch einen Tag länger in Dresden bleiben. Am 4. November werden wir unser Büchlein Junges Europa. Szenarien des Umbruchs vorstellen.

Mehr Informationen zu dem ersten Blockseminar im Dresdner Zentrum sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier.

Verwandte Themen

Patriotische Ortsgruppen Vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag zu dezentralem Aktivismus geschrieben. Einen Dank an alle, die ihn geteilt haben, das hat mich sehr gefreut...
Die 5P-Strategie für patriotische Aktivisten Wer regiert Deutschland, die Konservativen oder die Progressiven? Beim Blick auf die Wahlergebnisse der Bundesrepublik Deutschland fällt auf, dass in ...
3. Dresdner Blockseminar: »Ideen – aber kein... Die ersten zwei Blockseminare im Zentrum für Jugend, Identität und Kultur (Dresden) waren ein großer Erfolg und jeweils komplett ausgebucht. Nun geht ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “1. bis 3. November: Politischer Aktivismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo