Alter Blog

10 Jahre Blaue Narzisse: Festwochenende vom 11. bis 13. Juli

bn1_2004-1Vom 11. bis 13. Juli 2014 findet ein Festwochenende anläßlich unseres Jubiläums 10 Jahre Blaue Narzisse in Dresden statt. Viele Autoren haben ihr Kommen bereits angekündigt. Wir würden uns freuen, wenn auch viele Leser an dem Wochenende nach Dresden in unser Zentrum für Jugend, Identität und Kultur kommen und an unserer Jubiläumsfeier teilnehmen!

Am Freitag, den 11. Juli, stellen wir unser neues Büchlein Nazi-Vorwurf. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein vor. Am Sonnabend, den 12. Juli, gibt es – je nach Wahl – ein Kulturprogramm mit Stadtführung durch Dresden bzw. ein Familienprogramm. Am Abend folgt dann die Festveranstaltung anläßlich 10 Jahre Blaue Narzisse mit Buffet.

  • Die Teilnahme an der Jubiläumsfeier von Freitag bis Sonntag (inkl. Getränken und Buffet) kostet 30 Euro für Einzelpersonen. Familien zahlen insgesamt 50 Euro. Die Autoren der Blauen Narzisse können kostenlos teilnehmen.
  • Bitte meldet euch bereits jetzt an, da unsere Räumlichkeiten nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zulassen!
  • Mehr Informationen über die Jubiläumsveranstaltung gibt es nach der Anmeldung. Bitte meldet euch per E-Post (redaktion@blauenarzisse.de) oder telefonisch (0371/45005761) an!

Dresden gehört ganz sicher zu den schönsten Städten in Deutschland und ist gerade für Konservative und Patrioten eine Reise wert. Unser Vorschlag: Schaut euch die Stadt an und lernt dabei uns und unsere Projekte kennen!

Verwandte Themen

David Begrich verleumdet Blaue Narzisse Wir haben es schon befürchtet. Im Zuge der Berichterstattung über den Messer-Mord von Chemnitz und die darauf folgende Eskalation wird von linken "Rec...
Umbenennung unseres Fördervereins WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE! Das Amtsgericht Chemnitz hat uns heute die Umbenennung unseres Fördervereins bestätigt. Er heißt nun: "Verein Jour...
Ausblick 2018 Wer einen politischen Wandel vorantreiben will, wie wir uns das auf die Fahnen schreiben, braucht dafür eine klare Strategie. Wir haben uns desha...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “10 Jahre Blaue Narzisse: Festwochenende vom 11. bis 13. Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo