Alter Blog

2012: Kommende Aufgaben

Den ganzen August macht BlaueNarzisse.de Sommerpause. Dennoch laufen wichtige Arbeiten im Hintergrund weiter. So sind wir gerade dabei, unserer Seite einen neuen Anstrich zu verpassen. Ende August sind die Renovierungsarbeiten hoffentlich abgeschlossen. Ebenso nutzen wir den freien August dafür, den Franz-Kafka-Jugendkulturpreis 2012 zu starten.

Im September geht es mit einigen kleineren Umstellungen wie gewohnt weiter. Erschienen sein wird dann auch die nächste Ausgabe der Thesen-durch-Fakten-Anschläge zum Thema »Jugend und Revolte«, die wir gerade fertigstellen. Im Oktober sind wir zudem zahlreich auf dem zwischentag, der ersten Freien Messe Berlin, vertreten und hoffen, dort viele Leser einmal persönlich kennenzulernen.

Ach so, und eine Überraschung wird es dieses Jahr auch noch geben. Die bleibt aber vorerst geheim.

Verwandte Themen

zwischentag: Oberbürgermeister distanziert sich ni... Der Oberbürgermeister von Erlangen, Florian Janik (SPD), distanziert sich also NICHT von linker Gewalt. Dies hatte die Burschenschaft Frankonia geford...
Geopolitik und Einwanderung: zwischentag in Erlang... Sogar der Oberbürgermeister von Erlangen hat sich bereits zu unserem nächsten zwischentag am 4. Juli geäußert. Viel mehr als der übliche Nazivorwurf w...
ARD-Monitor über Blaue Narzisse, zwischentag und A... Auf dem zwischentag in Bonn am Sonnabend muß ein Messegast unerlaubt mit einer versteckten Kamera gefilmt haben und hat diese Aufnahmen dem Magazin "M...

2 Kommentare zu “2012: Kommende Aufgaben

  1. Ich freu mich auf das neue Aussehen! Verwandte Seiten wie sezession.de oder deutscheopfer.de gefallen mir richtig gut, dagegen kommt die momentane blauenarzisse.de nicht an… Das war bisher besonders schade, weil hier doch insgesamt viel mehr Lesenswertes veröffentlicht wird, und vor allem täglich. Ich hoffe, die neue Gestaltung wird eurem tollen Inhalt gerechter!

  2. Alexander

    »Essaywettbwerb: Nation 2012?

    Was bedeutet Nation heute?

    Die Deutsche Gesellschaft e.V. lädt Studen-
    tinnen und Studenten zu Teilnahme am
    Ideenwettbewerb ein.
    Preise im Gesamtwert von 3.500,- €
    zu gewinnen!
    Über 25 Texte werden in Buchform
    publiziert!«
    http://www.ideen-wettbewerb.net/

    Na, wenn das mal nichts für die fleißigen Autoren von der Blauen Narzisse ist?!
    Einsendeschluß ist der 31.08.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo