Alter Blog

Alles neu macht der September

Ich hoffe, euch gefällt das neue Aussehen der Blauen Narzisse. Das Ziel unserer Überarbeitung war es, daß ihr mehr Inhalt auf einen Blick bekommt. Einige Problemchen bereitet die neue Seite allerdings noch. Wer etwas findet, das nicht funktioniert, kann es uns ruhig mit einer Nachricht an redaktion@blauenarzisse.de mitteilen!

Inhaltlich wird sich nicht viel ändern. In der Rubrik »Aktuelles« haben wir jedoch unseren Wochenplan etwas umgestellt: Das Blog-Panorama von Carlo Clemens gibt es in Zukunft jeden Montag. Am Dienstag durchstöbert Johannes Schüller den SPIEGEL und schreibt dazu die Kolumne »Gespiegelt«. Mittwochs werde ich den »Skandal der Woche« vorstellen. Donnerstags gibt es die »Kulturtipps« und freitags wechselt sich die »Studienschau« mit dem »Urteil der Woche« ab.

Verwandte Themen

David Begrich verleumdet Blaue Narzisse Wir haben es schon befürchtet. Im Zuge der Berichterstattung über den Messer-Mord von Chemnitz und die darauf folgende Eskalation wird von linken "Rec...
Umbenennung unseres Fördervereins WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE! Das Amtsgericht Chemnitz hat uns heute die Umbenennung unseres Fördervereins bestätigt. Er heißt nun: "Verein Jour...
Ausblick 2018 Wer einen politischen Wandel vorantreiben will, wie wir uns das auf die Fahnen schreiben, braucht dafür eine klare Strategie. Wir haben uns desha...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Alles neu macht der September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo