Alter Blog

Antwort von Ernst Nolte

Als Reaktion auf unseren Blauen Brief hat die Grünen-Nachwuchspolitikerin Agnes Malczak mir die Freundschaft bei Facebook gekündigt. Nach einigen Krokodilstränen geht es mir aber den Umständen entsprechend gut. Vielleicht äußert sie sich ja auch noch zur Sache.

Ernst Nolte hat auf unseren Brief geantwortet und wir beabsichtigen, die Korrespondenz mit ihm fortzuführen:

Verwandte Themen

Europäischer Heroismus in reinster Form „Anabasis – der Zug der Zehntausend“. Die Überschrift gibt mehr über das Buch preis, als man sich vorstellen kann. Anabasis (Marsch oder Aufbruch ins ...
Wieso Franco ausgraben? Endlich ist es wieder soweit: Die spanische Geschichtskultur schickt sich an, die Leiche des 1975 verstorbenen Diktators Francisco Franco aus seiner G...
Wolfgang Schäuble und der „Gang der Geschichte“... Heutzutage den Menschen irgendwas bezüglich des Menschen beweisen zu wollen, hat etwas von der Masche, die charakteristisch für fiktive Detektivfigure...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Antwort von Ernst Nolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo