Alter Blog

Antwort von Ernst Nolte

Als Reaktion auf unseren Blauen Brief hat die Grünen-Nachwuchspolitikerin Agnes Malczak mir die Freundschaft bei Facebook gekündigt. Nach einigen Krokodilstränen geht es mir aber den Umständen entsprechend gut. Vielleicht äußert sie sich ja auch noch zur Sache.

Ernst Nolte hat auf unseren Brief geantwortet und wir beabsichtigen, die Korrespondenz mit ihm fortzuführen:

Verwandte Themen

Wie sich Spanien gegen den Liberalismus stemmte Die Wiege des Liberalismus liegt bekanntlich in Großbritannien sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika. An zweiter Stelle rangiert Frankreich, vo...
Ein Spaziergang im Reich der Toten Am 8. September war ich auf dem Kahlenberg, um an die Befreiung Wiens zu erinnern. Meine Gedanken zu diesem Tag will ich mit dem Leser teilen: Wir ...
Zu Ehren des Retters von Wien Die Stadt Wien hat ein kriegerisches Denkmal für den polnischen König Sobieski verhindert und möchte stattdessen um die türkischen Invasoren trauern. ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Antwort von Ernst Nolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo