Alter Blog

Auf dem Weg zur Druckerei

Heute früh noch letzte Korrekturen an der neuen Druckausgabe. Später, Termin in der Druckerei: ich möchte das Papier vorher noch einmal in Händen halten. Die Spannung steigt: Wie wird unsere Idee wohl bei euch ankommen? Soviel vorweg: Wir haben keine »normale« Zeitschrift zusammengestellt, sondern etwas, was es in Deutschland so noch nicht gibt.


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

6 Kommentare zu “Auf dem Weg zur Druckerei

  1. wann kommt diese druckausgabe heraus?

  2. Ende Mai

  3. Alexander

    Wie wäre es mit Werbeflugblättern zum Selbstausdrucken?

  4. @ alexander

    wir stellen gerade werbeblätter her, die wir auch gern als pdf zum ausdrucken anbieten können. gute idee!

  5. In welcher Auflage wird gedruckt und wo wird sie verteilt?

  6. wir werden alle wichtigen fragen noch rechtzeitig beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo