Alter Blog

Aufkleber-Offensive an der Uni

In der aktuellen eigentümlich frei finden sich zwei Fotos, auf denen Aufkleber in einer Uni abgebildet sind, die den Anschein vermitteln, sie seien von uns produziert worden. Wir haben diese weder hergestellt noch selbst geklebt. Hier müssen engagierte Leser, die uns über diese Aktion nicht informiert haben, am Werk gewesen sein. Sollten sie das lesen, können sie sich ja mal melden.

Weil die Nachfrage nach solchen Aufklebern doch recht groß ist, sind wir gerade dabei, Motive dafür zu entwickeln. Im nächsten Jahr sollten dann genügend Aufkleber, Postkarten und Anstecker für den individuellen Hausgebrauch verfügbar sein. Wer noch gute Ideen für Motive hat, kann diese gern im Kommentarbereich äußern.

Verwandte Themen

Staatlich subventioniertes Aufkleber-Entfernen Liebe Leser, was passiert mit euren Steuergeldern? Sie werden z.B. dafür verwendet, damit mutige Antifanten unsere Aufkleber entfernen können. Kein Wi...
Halt bloß die Klappe! Im Selbstverlag erschienen jüngst die Aufzeichnungen des ehemaligen Blaue Narzisse-Autoren Lion Edler über dessen Studienzeit. Ein Samstagabend b...
Der Deutsche: Verliebt in Selbsthass Der Deutsche ist eine tragikomische Gestalt. Er bewundert den englischen Bauernaufstand von 1381 oder die Französische Revolution, doch schreckt er wi...

3 Kommentare zu “Aufkleber-Offensive an der Uni

  1. Besteht die Möglichkeit, auch eigene Entwürfe einzusenden? Also sowohl für Flugzettel, »Spuckies« und Plakate etc. Es sollten dabei unbedingt Formate und Farbvorgaben gemacht werden, zumindest um den Wiedererkennungswert mit BN zu nutzen, auch Schriftarten sind dabei einzubeziehen.
    Der Redakteur sollte doch mal bitte einige heraussuchen: passende Farben findet man bei »Adobe Kuler«.

  2. Felix Menzel

    @ Stefan

    Bitte sende deine Entwürfe an redaktion@blauenarzisse.de.

    Selbstverständlich wird es ein einheitliches Aussehen geben. Logischerweise achten wir auf die von dir genannten Dinge und unser Logo kommt natürlich auch mit drauf.

  3. Aufkleber-Hirsch mag Aufkleber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo