Alter Blog

Ausverkauf der Europäischen Union

Seit ein paar Minuten sind unsere Aufkleber über die Europäische Union so gut wie ausverkauft. Ich habe eben das vorerst letzte Mal 50 EU-Aufkleber eingetütet. Jetzt sind nur noch 38 übrig. Wer also die nächsten Tage das 50er-Paket bestellt, muß sich ein paar Tage gedulden, bis die Druckerei wieder geliefert hat.

Das Motiv lief am Anfang überhaupt nicht gut an, aber seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts scheinen wir auf einer Welle der aufkommenden EU-Kritik zu surfen. Vielleicht liegt es aber auch schlicht daran, daß wir jetzt alle Friedensnobelpreisträger sind und jeder ein wenig mitfeiern möchte.

Bestellungen der Aufkleber sind weiterhin möglich. Wir lassen einen gehörigen Batzen nachdrucken. Davon haben nicht nur wir etwas, sondern auch ihr, weil wir den Mengenrabatt selbstverständlich weiterreichen.

Verwandte Themen

JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Italien: Das Spiel mit dem Feuer Die GroKo war mit letzten Kraftreserven in Amt und Würden gehoben worden. Der Brexit war aus Ermangelung des prophezeiten Weltuntergangs in den Schubl...
Ihr baut das falsche Europa! Und dann fällt auf einmal diese lieblos über die Tafel geworfene EU-Fahne herunter. Das Gelächter ist groß, doch von einem Zeichen mit großer Symbolkr...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Ausverkauf der Europäischen Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo