Alter Blog

Visueller Einstieg

Es gibt ein neues Spielzeug bei Facebook (oder wir haben es erst jetzt entdeckt). Man kann Beiträge direkt auf seine Netzseite einbauen. Wir haben das gleich einmal ausprobiert und liefern heute einen visuellen Einstieg in die Woche:

Verwandte Themen

Die Eindrücklichkeit des Moments „Meine sehr geehrten Damen und Herren. Bitte schalten sie nun ihr Mobiltelefone vollständig aus und lassen sie diese während der gesamten Vorstellung ...
Aus dem Tal der Ahnungslosen (IV): Kommunikation u... Ich habe zwar Kommunikationswissenschaften studiert, aber ob Reden etwas bringt, kann ich euch nicht beantworten. Wo liegt das Problem? Bazon Bro...
Die Vermessung der Psyche Siegte Donald Trump dank Facebook? Die Propagandatauglichkeit von Facebook wurde jedenfalls bewiesen. Fahrt frei für die digitale Manipulation – auch ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Visueller Einstieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo