Alter Blog

Blaue Narzisse-Treffen in Marburg am 23./24. Januar

Am 23. /24. Januar 2010 findet unser nächstes Redaktionstreffen in Marburg statt. Am Sonnabend ab 14 Uhr beginnen wir mit einem Journalismus-Seminar (Teil 2 dieses Seminars ist am Sonntag 10-12 Uhr). Zu diesem können auch gerne interessierte Schüler und Studenten kommen.

Ab 20 Uhr besteht dann für alle unsere Leser und Freunde bei einer kleinen Feier die Möglichkeit, uns in entspannter Atmosphäre näher kennenzulernen. Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen!

Wer kommen möchte, meldet sich einfach über das Kontaktformular an und erfährt dann den Veranstaltungsort.

Verwandte Themen

»Den Holocaust instrumentalisieren« Wie es um die Meinungsfreiheit in diesem Land steht, durfte ich am Wochenende in Marburg erleben. Als Referent auf dem Marburger Diskurs habe ich die ...
Marburger Diskurs am 25. Januar Die Linken in Marburg hatten vor einigen Jahren auf den "Marburger Diskurs" einmal mit dem Slogan "Diskurs is nich" reagiert und damit ihre fehlende D...
Verbot von Marktfrühschoppen gekippt Die Stadt Marburg wollte endlich den lästigen Marktfrühschoppen der Korporationsszene Anfang Juli loswerden. Daraus wird nun nichts. Ein Gericht kippt...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Blaue Narzisse-Treffen in Marburg am 23./24. Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo