Alter Blog

blu-TV über Blockupy

blu-News ist ein liberales Onlinemagazin, das maßgeblich von ehemaligen Mitgliedern der Partei »Die Freiheit« betrieben wird. Herausgeber ist Christian Jung, der früher einmal Landesvorsitzender in Bayern war. blu-News gibt es nicht nur in geschriebener Form, sondern hin und wieder auch als Video (blu-TV). Im folgenden ein kurzer Nachrichtenbericht über die Blockupy-Proteste in Frankfurt in den vergangenen Tagen:

Verwandte Themen

Wenn Flüchtlinge das Essen wegschmeißen Die deutschen Tafeln sammeln überschüssige, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel und verteilen diese an sozial und wirtschaftlich Benachteiligte....
„Älterwerden ist schön.“ Samstagabend. Sie redet ununterbrochen. Wir hören gar nicht mehr auf zu quatschen. Quälend langsam schiebt sich die Schlange nach vorne. Was soll man ...
Betonklötze verschandeln Opernplatz Eine sehr schöne Vision hat die Nordstern.Kirche Frankfurt für sich formuliert: "Wir wollen „Göttliche Schönheit strahlen lassen“ – in unserem Leben,...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “blu-TV über Blockupy

  1. Einfach nur schreckliche Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo