Alter Blog

Burschenschaft 2.0

Verwandte Themen

Zwischen Quarten und Küssen Der moderne Studentenroman „Ein Traum in Schwarz, Rot, Gold“ von Bodo F. Hagen beinhaltet Paukereien, Romanzen und viel Weltanschauung. Der Stude...
Ideenwerkstatt lotet Grenzen aus Am Wochenende veranstaltete die Burschenschaft Normannia-Nibelungen die Bielefelder Ideenwerkstatt zum zwölften Mal. Unter dem Eindruck der weltweiten...
Burschen heraus Wenn auch die derzeitige politische Lage noch so frustrierend ist, so motivieren mich doch jeden Monat aufs Neue die Gesprächskreise in unserem Dresdn...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

3 Kommentare zu “Burschenschaft 2.0

  1. Nils Wegner

    War ja klar, dass das irgendwann auch hier auftauchen würde.

  2. Ach Gottchen, ein Requisitenporno. Und der Interpret ist offenbar der Oettinger unter den Volksmusikanten:

    http://www.youtube.com/user/GerdDurst#p/u/3/Vqml9MhNOeg

    Also: möglichst schnell vergessen.

    YOUTUBE hat Gehaltvolleres in seinem Programm, zum Beispiel das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ehk-4MIDWDc

  3. Die haben doch Tüten geraucht…..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo