Alter Blog

Clown-Union zur Euro-Rettungspolitik

Die Clown-Union ist zurück und nimmt Angela Merkel und die Euro-Rettungspolitik auf die Schippe. Der Clown war lange abgetaucht. Viele Fans hatten bei uns nachgefragt, wo er sich versteckt, aber auch wir wußten es nicht. Jetzt ist er also wieder da!

Verwandte Themen

JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Ihr baut das falsche Europa! Und dann fällt auf einmal diese lieblos über die Tafel geworfene EU-Fahne herunter. Das Gelächter ist groß, doch von einem Zeichen mit großer Symbolkr...
Im Namen der Revolution: Die Abschaffung der Demok... Im April 2017 erschien ein schmales Bändchen des bulgarischen Politologen Ivan Krastev mit dem Titel „After Europa“ auf Englisch. Wenige Monate später...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Clown-Union zur Euro-Rettungspolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo