Alter Blog

Das Who is who in BRDistan und Eurabien

groth_annette_thumb
Annette Groth (SED)
Pae4
Norman Paech (SED)
hoeger_inge_thumb
Inge Höger (SED)

Was haben diese drei Bundestags- bzw. Ex-Bundestagsabgeordneten gemeinsam? Richtig: Es sind erstens alles Kommunisten. Und zweitens waren sie gemeinsam auf dem blockadebrechenden, türkischen Schiff, das israelische Truppen unlängst geentert haben.

Nimmt man noch diesen Hans hier dazu …

Henning_Mankell01 … wird das illustre Quartett perfekt.  Stellt man nun die Frage, wer nicht in die Bildreihe passt, so muss man präzisieren, worauf man eigentlich hinaus will. Kommunisten oder Kryptokommunisten sind sie nämlich alle Viere. Nur der letztere passt nicht, wenn man nach Staatsangehörigkeit und demokratischem Mandat prüft. Der letztere ist nämlich der Schwede Henning Mankell, der durch die Schöpfung des Kommsissars Wallander Berühmheit erlangte.

Gemeinsam haben die vier Leute nicht nur ihre kommunistische Verblendung, denn – man glaubt es kaum – Starautor Mankell war AUCH auf dem Schiff, das die Israelis stoppten. Gottes Tierpark ist wahrlich groß.

In diesem Zusammenhang sei einmal auf Manfreds Korrektheiten verwiesen, der die so genannte Blockade von Hilfslieferungen seitens Israel in den Gaza-Streifen korrekt einzuordnen versteht.

Im Übrigen sei erwähnt, dass die Türkei massiv provoziert und damit eine Spaltung der NATO herbeiführen könnte. Den Botschafter haben sie bereits abgezogen. Die Brisanz dieser ganzen potenziellen Situation auch für Deutschland sollten gefühlige Israelfeinde bedenken, bevor sie die meines Erachtens nach richtige Vorgehensweise der IDF kritisieren. Man lasse sich nicht von türkischer Menschenliebe täuschen, die Türkei hat ganz andere, nämlich eher islamisch-restitutive Interessen in Palästina. Die restlichen Details kann man sich anderswo zusammenlesen. Das will ich nicht unnütz wiederholen.

Wie berichtete Karl-Heinz Weißmann einmal: Schon vor 10 Jahren habe Martin van Crefeld bei einer Veranstaltung in Deutschland darauf aufmerksam gemacht, dass es von Realitätsferne zeuge, anzunehmen, es sei möglich eine Bürgerkriegssituation unter Einhaltung der Menschenrechte unter Kontrolle zu bringen. Den Luxus solcher Anschauungen könne man sich vielleicht in Europa leisten, aber ganz sicher nicht in Israel.

(Bildquellen: Deutscher Bundestag, Lizas Welt, Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo