Alter Blog

»Europa der Regionen« leer gekauft

Das Symbol eines »Europas der Regionen« ist das Hertensteiner Kreuz. Wir haben dieses Symbol letztes Jahr bekannt gemacht. Sicher ist es vielen zu sperrig und natürlich auch nicht massentauglich. Aber eine Szene braucht solche Symbole, anhand derer klar wird, wer wo steht.

Unsere Aufkleber »Europa der Regionen. Europa der Völker« sind nun fast ausverkauft. Wer sich ranhält, kann noch die letzten erwerben. Wir werden nicht nachdrucken, behalten das Thema aber selbstverständlich im Auge.

Hier geht es zu den Aufklebern! Und hier geht es zu unseren Thesen-durch-Fakten-Anschlägen zu »Europa und Globalisierung« mit dem Hertensteiner Kreuz als Titelbild.

Verwandte Themen

JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Ihr baut das falsche Europa! Und dann fällt auf einmal diese lieblos über die Tafel geworfene EU-Fahne herunter. Das Gelächter ist groß, doch von einem Zeichen mit großer Symbolkr...
»Hertensteiner Kreuz« wieder erhältlic... Lange war unser Aufkleber "Europa der Regionen. Europa der Völker" mit dem Hertensteiner Kreuz ausverkauft. Jetzt gibt es ihn wieder. Warum ist schnel...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “»Europa der Regionen« leer gekauft

  1. ich würde gern 40 Aufkleber bestellen, vielen Dank,Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo