Alter Blog

Ganz normal heterosexuell

Unsere Aufkleber »Ganz normal heterosexuell« sind so gut wie ausverkauft. Genau 40 sind noch da. Sollen wir noch einmal nachproduzieren lassen?

Ich überlasse euch darüber die Entscheidung: Sollten wir heute genug Bestellungen der Aufkleber reinbekommen, lassen wir noch einmal neue machen. Wenn nicht, nehmen wir die Aufkleber aus unserem Angebot heraus.

Also, wer noch welche möchte, bitte sofort bestellen (einzeln, Zehnerpack, 50)!


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

2 Kommentare zu “Ganz normal heterosexuell

  1. Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Aufkleber nicht sehr ansehnlich finde? Bei Flyern und Aufklebern kommt das Aussehen noch fast vor dem Inhalt – neue Gestaltung? neue Bestellung!

  2. Ich finde die Idee zwar gut, aber den Aufkleber zu überladen. Drei Zeilen Text, wobei eine Zeile noch dazu von den Figuren überdeckt wird?! Weniger wäre mehr gewesen. »Ganz normal heterosexuell« reicht doch. Und noch etwas: die Figuren stehen zu verkrampft da. Der Mann hat die Beine gespreizt, und die Frau kneift ihre Pobacken zusammen. Außerdem wirken sie in ihrer linearen Reihung wie kleine Klappfallscheiben von der Jahrmarkts-Schießbude. Warum, um Himmels willen? Die Figuren müßten in menschlicherer Haltung zueinander stehen. Bitte noch einmal gründlich überarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo