Alter Blog

IB Wien stellt ISIS-Hinrichtung nach

ib_wienDirekt vor dem Stephansdom in Wien stellte die Identitäre Bewegung (IB) gestern eine ISIS-Hinrichtung nach. Die Zuschauer habe man im Anschluß über Masseneinwanderung, Islamisierung und die damit verbundene Terrorgefahr aufgeklärt, berichtet die IB.

Die Presse berichtete über die Aktion hier, hier und hier.

Verwandte Themen

Vom Einen und Trennen Es ist ein altes Thema: „Die AfD und ihr Unvereinbarkeitsbeschluss gegenüber den Identitären: Ist er richtig?“ fragte zuletzt Can Ilgar an dieser Stel...
Wieso die Unvereinbarkeit zwischen AfD und IB rich... Die AfD und ihr Unvereinbarkeitsbeschluss gegenüber den Identitären: Ist er richtig? Fakt ist: Gerade dann, wenn es um die gemeinsame Kooperation z...
Ein Spaziergang im Reich der Toten Am 8. September war ich auf dem Kahlenberg, um an die Befreiung Wiens zu erinnern. Meine Gedanken zu diesem Tag will ich mit dem Leser teilen: Wir ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

2 Kommentare zu “IB Wien stellt ISIS-Hinrichtung nach

  1. Holzfäller

    »Die Zuschauer habe man im Anschluß über Masseneinwanderung, Islamisierung und die damit verbundene Terrorgefahr aufgeklärt, berichtet die IB.«

    In Wien sind bereits seit langem 2/3 aller Neugeborenen Kinder von Migranten, in manchen Bezirken stellen Migranten bei der Gruppe der unter25jährigen (die die Zukunft vorgeben) schon die Mehrheit dar. Ohne die Studenten aus den Bundesländern würde es noch bitterer aussehen. Diese ganzen »Aufklärungsversuche« kommen ca. 30-35 Jahre zu spät. Wenn man das übrigens nicht vor dem Stephansdom macht (reiner Touristen Hotspot) sondern in Favoriten oder Rudolfsheim-Fünfhaus, bleibt danach nicht viel übrig von den identitären Aktivisten.

  2. Es ist erschreckend realistisch, wie die IB etwas, das jetzt durch die Medien geistert, vorweggenommen hat, wo andere der IB plumpe Islamfeindlichkeit unterstellt haben.

    Was sagen die Kritiker der IB jetzt? ->

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/regime-des-terrors-is-kaempfer-rufen-zu-ermordung-von-buergern-westlicher-staaten-auf-13167352.html

    http://www.welt.de/politik/ausland/article132513660/IS-ruft-dazu-auf-Amerikaner-und-Europaeer-zu-toeten.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo