Alter Blog

Info an alle Förderer und die, die es noch werden wollen

Anfang dieses Jahres hat unser gemeinnütziger Förderverein die Herausgeberschaft unseres Onlinemagazins übernommen. Das war ein wichtiger Schritt zur Etablierung der Blauen Narzisse. Nun haben wir aber nicht einfach nur einen Verein gegründet, es steckt mehr dahinter: Wir wollen systematisch junge Journalisten und Kulturschaffende unterstützen, die sich nicht freiwillig dem Zeitgeist unterwerfen. Aus diesem Grund haben wir den Rilke-Preis, der super angelaufen ist, ins Leben gerufen und richten pro Jahr drei Autorenseminare aus. Das dritte für dieses Jahr findet im November statt.

Es würde mich freuen, wenn ihr unsere Bildungs- und Kulturarbeit unterstützt! Wie? Einfach als Fördermitglied in unseren Verein eintreten. Auch kleine Beiträge helfen uns weiter. Wie das geht, steht hier.

Verwandte Themen

Sommerpause Wie jedes Jahr legen wir im Juli eine Sommerpause ein. Mit neuen Beiträgen geht es am 1. August weiter. Was wir im letzten Jahr geleistet haben, wolle...
Neuerungen in der Verkaufstheke Dank eines Software-Updates können wir nun unsere Verkaufstheke noch schöner gestalten. Aber wie das immer so mit Updates ist: Bei irgendjemand funkti...
Alles neu macht der September Ich hoffe, euch gefällt das neue Aussehen der Blauen Narzisse. Das Ziel unserer Überarbeitung war es, daß ihr mehr Inhalt auf einen Blick bekommt. Ein...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Info an alle Förderer und die, die es noch werden wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo