Alter Blog

Integrationsdebatte kompakt

Jetzt also reden alle über das, was uns schon jahrelang beschäftigt. Das ist natürlich schön, obwohl die öffentliche Debatte nicht mit der Deutlichkeit geführt wird, wie das notwendig wäre.

Eine Stunde Lektüre in unserem Archiv bringt mehr Klarheit als das Geschwafel bei »Anne Will« oder anderen. Folgende Beiträge möchte ich besonders hervorheben:

Verwandte Themen

Anti-Integration: Die Videos der „Kanaken“ Dass Integration eine Lüge ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings ist nicht nur ihre Inexistenz besorgniserregend, sondern auch die Beobach...
Wolfgang Schäuble und der „Gang der Geschichte“... Heutzutage den Menschen irgendwas bezüglich des Menschen beweisen zu wollen, hat etwas von der Masche, die charakteristisch für fiktive Detektivfigure...
Antisemitismus: Ein Gespenst geht um Antisemitismus. Ein Wort, das eine Nation beflügelt. Wohl eher niederknüppelt. Wohl kaum ein Land dieser Welt hat ein so inniges Verhältnis zu diesem ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Integrationsdebatte kompakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo