Alter Blog

Jörg von Frundsberg führt uns an

Passend zum Artikel von Sven Schäfer über die Bauernkriege, möchte ich euch auf ein Lied aufmerksam machen. Es heißt »Jörg von Frundsberg führt uns an«.

Verwandte Themen

Macht es so wie Occupy! Ihr könnt von der Occupy-Bewegung halten, was ihr wollt. Die Ziele mögen utopisch, links und schlichtweg am normalen Menschen vorbei sein. Aber eins m...
Moscheebau in Sevilla durch schweinischen Bürgerpr... Eben in der PAZ gefunden: Sevilla – Ganz ohne Proteste oder rechtliche Schritte haben Bürger der spanischen Stadt Sevilla den Bau einer weiteren Mosc...
Trends 2011: Skandale und Proteste Das allwissende Zukunftsinstitut von Matthias Horx erstellt regelmäßig Trendstudien, die wir uns aufgrund des Preises nicht leisten können. Aber das k...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

2 Kommentare zu “Jörg von Frundsberg führt uns an

  1. phoenix-gucker

    Nicht zu vergessen des Geyers schwarzer Haufen:
    http://www.youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU

  2. HEINO! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo