Alter Blog

Junges Europa und Wahlen in Großbritannien

junges_europaIn gut einer Woche sind Wahlen in Großbritannien. Und eins steht jetzt schon fest: Der Ausgang der Wahl wird sich in Schottland entscheiden. Ganz spannend wird zudem das Abschneiden von UKIP sein.

Als wir das Buch Junges Europa. Szenarien des Umbruchs (2013) schrieben, hatten wir zwar gehofft, daß sich so viele Prognosen von uns bewahrheiten, aber das Ausmaß unserer Treffsicherheit überrascht uns doch selbst. Deshalb: ZUGREIFEN!


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Junges Europa und Wahlen in Großbritannien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo