Alter Blog

Keine Normalität: Wir dürfen nicht über Sarrazin sprechen

Auch als Betreiber eines Onlinemagazins bin ich nicht durchgängig online – so z.B. letzten Freitag, als ich auf einem gut besuchten BN-Stammtisch in Leipzig war. Und siehe da: Ausgerechnet in dieser Zeitspanne bekommt Indymedia mit, daß ich am darauffolgenden Tag gemeinsam mit Götz Kubitschek in Magdeburg über Sarrazin sprechen sollte. Daraus wurde dann nichts, weil der Veranstalter richtig reagierte und uns über Nacht auslud.  Wir erfuhren davon erst vor Ort und haben somit den Weg nach Magdeburg für zwei Bier auf uns genommen. Naja, wir haben ja sonst sowieso nichts Besseres zu tun. Mehr über diesen Fall hier.

Verwandte Themen

Die taz verliert Nicht nur die Blaue Narzisse klagt gegen die taz. Auch Thilo Sarrazin hat es bereits getan – und Recht bekommen. Das Berliner Landgericht entschied nu...
Die »Döner-Morde«, Thilo Sarrazin und ... Zu den "Döner-Morden" muß man nur eins sagen: Das ist einfach nur krank. Mit Enzensberger kann man bei den Morden von einer kruden "Ich-Therapie" radi...
Gelebte Toleranz in Berlin httpv://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Keine Normalität: Wir dürfen nicht über Sarrazin sprechen

  1. Calito

    Widerliche Stasis. Die F.A.S. brachte kürzlich einen Artikel zum Thema »Outing durch Linke«, wobei sich die Autoren auf das linke Outen von Rechtsextremen beschränkten, und die systematische Rufschändung von Konservativen und/oder Neurechten in Schule, Arbeitsplatz und Uni ausblendeten.

    http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ED7F0816B97854957821CB1321A0C6E5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Antifanten sind feige. Wenn sie ein Problem haben, sollen sie sich zeigen. Nicht bei Rektoren, Dozenten und Veranstaltern petzen gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo