Alter Blog

Kleine Info am Rande: Autorenseminar »Kultur- und Meinungsjournalismus«

Bei unserem letztes Redaktionstreffen im Januar kam es zu einem Antifa-Angriff. Wir werden natürlich trotzdem weiter fleißig Schulungen für unsere jungen Autoren durchführen. Das nächste Autorenseminar findet Anfang Juli zum Thema »Kultur- und Meinungsjournalismus« statt. Dies nur als kleiner Rechenschaftsbericht am Rande. Das dritte Seminar in diesem Jahr planen wir für Oktober. Dazu werden dann auch die Bewerber des Rilke-Jugendkultur-Preis eingeladen.

Verwandte Themen

Ich lebe mein Leben "Ist es möglich, dass nicht die anderen die Masse sind, sondern Mittelmäßigkeit ein auch Dich knechtendes Phänomen ist? Ist es möglich, dass Du dem Zw...
2012: Kommende Aufgaben Den ganzen August macht BlaueNarzisse.de Sommerpause. Dennoch laufen wichtige Arbeiten im Hintergrund weiter. So sind wir gerade dabei, unserer Seite ...
Bilder vom Autorenseminar und neue Druckausgabe Am letzten Wochenende fand unser erstes Autorenseminar in diesem Jahr statt. Wir haben dort am Feinschliff unserer neuen Druckausgabe gearbeitet, über...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Kleine Info am Rande: Autorenseminar »Kultur- und Meinungsjournalismus«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo