Alter Blog

Krachts Romane endlich als Hörbuch!

Der Schweizer Christian Kracht ist der bedeutendste deutschsprachige Romancier der letzten zwei Dekaden. Seine drei Romane Faserland, 1979 und Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten wurden nun im swissandfamous-verlag zur ehernen Dreieinigkeit geschmiedet.

TRYPTICHON ist ein zehn CDs umfassendes, monumentales Hörbuchwerk, das in Form eines schallplattencovergroßen Aufklappaltars für 120 CHF zu haben ist. Drei Pop-Größen wurden engagiert, um je einen Roman einzusprechen: Dirk von Lowtzow (Tocotronic), Schorsch Kamerun (Die Goldenen Zitronen) sowie Dieter Meier (Yello), dessen Lesung von Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten den Höhepunkt bildet. Sei es, weil Krachts bislang letzter Roman an poetischer Kraft unübertroffen ist, sei es, weil Meiers Stimme und Textverständnis sich am weitesten in die Hirnrinde bohrt.

TRYPTICHON ist perfekt. Auf 1000 Exemplare limitiert, kann es bei Frau Hodel (info@swissandfamousverlag.ch) vom swissandfamous-verlag bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzinfo