Alter Blog

Leben in Mitteldeutschland

Blaue Narzisse-Autor Christoph Rothämel spricht über seine Zukunftspläne und die Möglichkeiten, die sich in Mitteldeutschland bieten. Nur noch dort sei eine deutsche Zukunft möglich. Andere Regionen Deutschlands hingegen hätten durch die Überfremdung an Attraktivität verloren.

Verwandte Themen

Haudegen In der Kategorie Nachwende-Ostrock ist auf dem Musikmarkt nicht viel zu finden, das vom Lebensgefühl der mittlerweile in die Jahre gekommenen DDR-Juge...
Richard Wagner über linke Dummheiten Der Schriftsteller Richard Wagner hat sich auf der Achse des Guten zu einem Nebenkriegsschauplatz der Bundespräsidentenwahl geäußert: Es ist bekannt,...
Wahlwerbefilm: Chemnitz wählt Hanka Kliese (SPD)! httpv://www.youtube.com/watch?v=RSoAfsGTlec

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Leben in Mitteldeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo