Alter Blog

Marina singt nächste Woche Dienstag bei Markus Lanz

Bitte merkt euch unbedingt nächsten Dienstag vor. Am 13. Dezember wird nämlich ab 23:45 Uhr auf ZDF jene Talkrunde mit Markus Lanz ausgestrahlt, bei der unsere Marina Weisband Stargast ist. Sicher hat es lange gedauert, bis Lanz die aufstrebende Journalistin, Künstlerin und Politikerin für sich gewinnen konnte, weil sie ja jetzt auch mächtig bei der FAZ eingespannt ist und für diesen Job intensive Literaturrecherchen betreibt.

Eine offizielle Bestätigung des wichtigsten Fernsehereignisses des Jahres 2011 gibt es noch nicht, aber Marina hat uns vor acht Minuten gezwitschert, daß sie jetzt gerade im Zug nach Hamburg sitzt und bald die Kameras angehen. Auf ihre Kommunikationsfähigkeit ist eben Verlaß.

Verwandte Themen

Marina weiter im Gleichschritt Zugegeben: Unsere Unterstellung, Marina Weisband würde kontinuierlich bei uns abschreiben, war nie ganz ernst gemeint. Aber inzwischen kommen mir Zwei...
Marina und die totale Öffentlichkeit Wollt ihr die totale Öffentlichkeit? Als Pirat muß man diese Frage bedingungslos bejahen wie auch das Grundeinkommen. Aber noch mehr: Man hat den ganz...
Moderne Kunst im Salon Skurril Diesen Montag beglückt uns Marina Weisband in ihrem FAZ-"Salon Skurril" mit einem Beitrag über Moderne Kunst. Zunächst eiert sie zwischen Beuys und Un...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Marina singt nächste Woche Dienstag bei Markus Lanz

  1. Jörg Wagner

    Der Herr Menzel steht wohl auf die Marina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo