Alter Blog

Multi Kulti TV

Die Münchner Gruppe von Politically Incorrect produziert seit einiger Zeit ein „Multi Kulti TV“. In der neuesten Sendung geht es um die Vorzüge des Islams und der Türkei.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8wFI1woHhP4

Verwandte Themen

Von Vergewaltigungen, Horden und Moslems Die kausale Zurechnung hat Beatrix von Storch (AfD) neuerdings einen bösen Streich gespielt: Auf den sozialen Netzwerken war sie gesperrt. Auch wurde ...
Gastgeber und Gäste Dieses Werk ist eine um mehr als das Doppelte erweiterte Neuauflage eines vernachlässigten Buches, das bereits 1994 unter demselben Haupttitel erschie...
Die Konkurrenz der Opfer: Moslems gegen Juden Viele jüdische Organisationen spielen bei öffentlichen Debatten gerne die Opfer-Karte aus. Doch wird es nicht langsam Zeit, auch einmal die jüdische P...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Multi Kulti TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.