Alter Blog

Multi Kulti TV

Die Münchner Gruppe von Politically Incorrect produziert seit einiger Zeit ein „Multi Kulti TV“. In der neuesten Sendung geht es um die Vorzüge des Islams und der Türkei.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8wFI1woHhP4

Verwandte Themen

Die Konkurrenz der Opfer: Moslems gegen Juden Viele jüdische Organisationen spielen bei öffentlichen Debatten gerne die Opfer-Karte aus. Doch wird es nicht langsam Zeit, auch einmal die jüdische P...
Femen und der Islam Wo steht „Femen“ heute? Kann der unkonventionelle Feminismus noch Leute zum Umdenken bewegen oder hat sich die moderne Bewegung längst dem Islam angeb...
Der Zerfall Jugoslawiens: So endet Multikulti Wie man einen multikulturellen Staat kaputt bekommt, lässt sich beispielhaft am Zerfallsprozess Jugoslawiens beobachten. Dreieinhalb Versuche jug...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.