Alter Blog

Neue E-Postadressen

Wir stellen derzeit unsere E-Postadressen um: Über die alte Adresse blauenarzisse@gmx.de erreicht ihr uns vorerst weiterhin, aber wir haben einige neue Adressen eingeführt:

  • Die neue zentrale Adresse lautet redaktion@blauenarzisse.de: Alle allgemeinen Anliegen, Bestellungen von Druckausgaben und Büchern gehen über diese Adresse.
  • Meine persönliche Adresse lautet menzel@blauenarzisse.de.
  • Die Adresse des Ressorts »Aktuelles« lautet aktuelles@blauenarzisse.de: Wer Themenvorschläge für unseren Nachrichtendienst hat, nutzt bitte diese Adresse.
  • Wer etwas für das Ressort »Anstoß« hat, schreibt an anstoss@blauenarzisse.de. Die Ressortleiter von »Rezension« und »Gesichtet« sind ebenfalls unter eigenen Adressen zu erreichen: rezension@blauenarzisse.de und gesichtet@blauenarzisse.de.

Verwandte Themen

Sommerpause Wie jedes Jahr legen wir im Juli eine Sommerpause ein. Mit neuen Beiträgen geht es am 1. August weiter. Was wir im letzten Jahr geleistet haben, wolle...
Neuerungen in der Verkaufstheke Dank eines Software-Updates können wir nun unsere Verkaufstheke noch schöner gestalten. Aber wie das immer so mit Updates ist: Bei irgendjemand funkti...
Alles neu macht der September Ich hoffe, euch gefällt das neue Aussehen der Blauen Narzisse. Das Ziel unserer Überarbeitung war es, daß ihr mehr Inhalt auf einen Blick bekommt. Ein...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Neue E-Postadressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo