Alter Blog

Neuerungen in der Verkaufstheke

laden_update1Dank eines Software-Updates können wir nun unsere Verkaufstheke noch schöner gestalten. Aber wie das immer so mit Updates ist: Bei irgendjemand funktioniert es nicht richtig. Bei der Vielzahl an Browsern und verschiedenen Einstellungen ist es eine Mammutaufgabe, alles so hinzubekommen, daß es bei allen gleich aussieht.

Ich habe deshalb ein paar Screenshots von unserem Laden angefertigt. So sollte es bei jedem aussehen. Wenn nicht, bitte melden!

[flagallery gid=5 name=Gallery]

Hier geht es zur Verkaufstheke!

Verwandte Themen

Warum heute kein Beitrag erscheint Eigentlich sollte heute die Reportage "Unter Sachsen" fortgesetzt werden. Da unser Autor Thilo Gehrke jedoch nach Teil eins ernsthafte Bedrohungen erh...
Büro-Kündigung nach Antifa-Attacken Wer glaubt, die Attacken der gewaltbereiten Antifa hätten keine Konsequenzen, der irrt sich. Nach mehreren Angriffen auf unser Büro zog nun unser Verm...
David Begrich verleumdet Blaue Narzisse Wir haben es schon befürchtet. Im Zuge der Berichterstattung über den Messer-Mord von Chemnitz und die darauf folgende Eskalation wird von linken "Rec...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Neuerungen in der Verkaufstheke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo