Alter Blog

Ralph Malisch: »Wir sehen in Richtung Diktatur erste Anzeichen«

Ralph Malisch ist Redakteur des Smart Investors und beschäftigt sich mit Edelmetallen, Investitionen in Krisenzeiten sowie dem Auslöser der Krise. In diesem Video erklärt er unter anderem, warum die EU auf dem Weg zur Diktatur ist.

Verwandte Themen

JA-Konferenz über Europa der Völker und Regionen Während die Mainstreampresse über die AfD am liebsten und beinahe ausschließlich berichtet, wenn jemand eine unglückliche oder möglichst fehldeutbare ...
Italien: Das Spiel mit dem Feuer Die GroKo war mit letzten Kraftreserven in Amt und Würden gehoben worden. Der Brexit war aus Ermangelung des prophezeiten Weltuntergangs in den Schubl...
Ihr baut das falsche Europa! Und dann fällt auf einmal diese lieblos über die Tafel geworfene EU-Fahne herunter. Das Gelächter ist groß, doch von einem Zeichen mit großer Symbolkr...

0 Kommentare zu “Ralph Malisch: »Wir sehen in Richtung Diktatur erste Anzeichen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo