Alter Blog

rbb spricht Klartext vorm 1. Mai …

… und Katja Kipping (Die Linke) und Franziska Drohsel (Juso-Vorsitzende) verweigern jeglichen Kommentar zu ihren Kontakten zu militanten Linksextremisten.

Verwandte Themen

Engagiert euch gegen jeden Extremismus! ZEIT-Qualitätsjournalistin Doreen Reinhard stört sich daran, daß ich jeden Monat ein paar Euro einem Verein spende, der sich gegen Extremismus einsetz...
Wenn aus Hetze brutale Gewalt wird Sie sind wieder da. Und genau wie die nationalen Sozialisten denken die internationalen Sozialisten, sie wären im Recht. Das führt, wie die letzten W...
Sichtungen in Deutschland, 2018 Am 17. November wandte sich Leserin A.S. mit folgendem Hilfeschrei an den Moralphilosophen Rainer Erlinger, der für das SZ Magazin Gewissensfragen bea...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

4 Kommentare zu “rbb spricht Klartext vorm 1. Mai …

  1. Mit dem iPhone kann ich das Video nicht ansehen. Statt des Videos erscheint ein Symbol, das anzeigt, daß ich irgendein Plugin bräuchte. Bei anderen Blogs habe ich dieses Problem nicht 🙁

  2. »Die ALB ist eine gewaltbefürwortende Organisation«

    Wenn sie Gewalt befürworten, dann soll man ihnen doch entgegenkommen. Wer zum Schwert greift, wird durchs Schwert umkommen, wußte schon der alte Matthäus.

  3. Alexander

    Die etablierte Partei »Die Linke«…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo