Alter Blog

Redaktionstreffen am 23./24. Januar 2010 in Marburg

Im Jahr 2010 werden wir drei größere Redaktionstreffen durchführen. Das hat vor allem den Grund, daß wir unseren Autoren das »1×1 des Journalismus« auf persönlichem Wege besser beibringen können.

Das erste Treffen findet am 23./24. Januar 2010 in Marburg statt. Wir würden uns freuen, wenn auf den Abend am 23. Januar (Sonnabend) auch viele Gäste kommen würden. Bitte meldet euch hier an. Den Veranstaltungsort geben wir rechtzeitig bekannt.

Verwandte Themen

»Den Holocaust instrumentalisieren« Wie es um die Meinungsfreiheit in diesem Land steht, durfte ich am Wochenende in Marburg erleben. Als Referent auf dem Marburger Diskurs habe ich die ...
Marburger Diskurs am 25. Januar Die Linken in Marburg hatten vor einigen Jahren auf den "Marburger Diskurs" einmal mit dem Slogan "Diskurs is nich" reagiert und damit ihre fehlende D...
Verbot von Marktfrühschoppen gekippt Die Stadt Marburg wollte endlich den lästigen Marktfrühschoppen der Korporationsszene Anfang Juli loswerden. Daraus wird nun nichts. Ein Gericht kippt...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

2 Kommentare zu “Redaktionstreffen am 23./24. Januar 2010 in Marburg

  1. Pingback: Den Rechten auf’s Maul geschaut (5) « THE WANDERER

  2. Nils Wegner

    Ach Gottchen, wie herzig. :>

    Sonst nichts? Ich bin enttäuscht, wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo