Alter Blog

Sonderangebot der Woche: »Ganz normal heterosexuell« bis zu 50 % reduziert

Meistens halten gute Vorsätze nicht allzu lang. Spätestens, wenn man das erste Mal wieder im Biergarten sitzt, kann man sich dann doch am Glas nicht so zurückhalten, wie man es sich vorgenommen hat. Und selbstverständlich: Mehr Sport als im letzten Jahr haben wir auch nicht gemacht.

Für die Blaue Narzisse haben wir uns dieses Jahr vorgenommen, mehr Präsenz an den Unis zu zeigen. Deshalb haben wir bereits im Januar unsere Verkaufstheke eröffnet und vertreiben seither neue Aufkleber, Buttons, Postkarten und Poster, die den Weg zu den Studenten finden sollen. Das Motto unseres Kampfes um die Straßenlaternen in den Universitätsstädten lautet:

Weniger Druckerschwärze – Mehr Mut – Raus aus dem Hinterzimmer – Hinein ins Getümmel

Nun steht das Sommersemester vor der Tür. Wir sind also jetzt gefordert, unser Motto in die Tat umzusetzen und den Studenten da draußen zu zeigen, daß es Alternativen gibt. Noch diese Woche werden wir dazu eine ganz besondere Aktion vorstellen.

Darüber hinaus wollen wir euch ermutigen, unsere Aufkleber-Offensive zu unterstützen. Dazu gibt es jede Woche ein Sonderangebot in unserer Verkaufstheke. Da wir uns diese Woche schwerpunktmäßig mit Geschlechter-Fragen beschäftigen, bieten wir von heute bis zum Ostermontag, den 9. April 2012, alle Aufkleber und Postkarten des Motivs »Ganz normal heterosexuell« zu reduzierten Preisen an.

Einzelne Aufkleber und Postkarten kosten statt einem Euro nur 0,50 Euro. Das Zehnerpack gibt es für 4 statt 7 Euro und 50 Aufkleber bzw. Postkarten bieten wir für 10 statt 15 Euro an. Hier geht es zur Verkaufstheke!

Verwandte Themen

Die Rückkehr der Erotik Georg Immanuel Nagel erklärt, warum die Rechte eine ästhetische Ausdrucksform des Sexuellen für sich erschließen muss. Erotik ist rechts, weil Sc...
Im Niemandsland der Selbstverwirklichung Die Gemeinschaft von Mann und Frau ist genauso natürlich wie schicksalhaft. Es ist eine der traurigsten Errungenschaften unserer auf „Befreiung“ ...
Das Tribunal Seit kurzem macht eine Aufnahme die Runde, auf der ein inoffizielles Verhör einer jungen kanadischen Universitätsdozentin heimlich mitgeschnitten wurd...

0 Kommentare zu “Sonderangebot der Woche: »Ganz normal heterosexuell« bis zu 50 % reduziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo