Alter Blog

Stammtisch am Freitag in Leipzig

Diesen Freitag, den 29. April, treffen wir uns zu einem Stammtisch in Leipzig. Beginn ist ca. 20 Uhr. Bitte meldet euch vorher an (blauenarzisse@gmx.de), dann erhaltet ihr Auskunft über den Veranstaltungsort.

Verwandte Themen

Noch ein Stammtisch in Berlin am 20. Juli … ... findet mit uns statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit einer Nachricht an gesichtet@blauenarzisse.de an und erfährt dann alle Details.
»Stammtischparolen«: Egon Klawuttke vo... Egon Klawuttke lebt in einer deutschen Stadt mittlerer Größe, er ist Inhaber einer gut gehenden Autowerkstatt, wo er vier Mitarbeiter beschäftigt (plu...
Zwei Stammtische: Berlin am 21.1. und Dresden am 2... Am Sonnabend, den 21. Januar 2012, findet das 20. Berliner Kolleg über Friedrich den Großen statt. Wir nutzen diese empfehlenswerte Veranstaltung, um ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Stammtisch am Freitag in Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo