Alter Blog

Stammtisch in Chemnitz am 8. Mai

Am 8. Mai um 16 Uhr findet in Chemnitz unser nächster Stammtisch statt, zu dem wir euch recht herzlich einladen wollen. Den Veranstaltungsort geben wir nach erfolgter Anmeldung bekannt.

Verwandte Themen

Unter Sachsen: Die Suche nach dem „rechten Mob“... „Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab kein Pogrom in Chemnitz“, so Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer in seiner Regierungserklä...
Die AfD und das Demonstrationsproblem In den letzten Tagen ging es um die „rechtsterroristische“ Gruppierung „Revolution Chemnitz“ heiß her. Laut Bundesanwaltschaft soll die Gruppierung...
Im Gespräch: Götz Kubitschek über Chemnitz und Köt... Die Turbulenzen der vergangenen Wochen sind weiterhin spürbar. Nach der blutrünstigen Tat in Chemnitz, bei der ein 35-jähriger Deutscher ums Leben kam...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

3 Kommentare zu “Stammtisch in Chemnitz am 8. Mai

  1. Antifo

    OT:

    Die deutsch-französische Bruchlinie am Beispiel der Währungsunion
    http://wp.me/pzNay-93

  2. Antifo

    OT:

    Der Multikulturalismus als Deckmantel eines religiös verbrämten Rassismus
    http://wp.me/pzNay-9a

  3. Jan S.

    OT:

    Ist die folgende Geschichte schon in der Neuen Rechten angekommen? Ich bin grade zufällig drüber gestolpert:

    http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Wildermuth-Chef-kritisiert-anonyme-Vorwuerfe-gegen-einen-Lehrer-_arid,99234.html

    Und hier die Originalseite:

    http://aktauwetter.blogsport.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo