Alter Blog

Stammtisch in Chemnitz am 8. Mai

Am 8. Mai um 16 Uhr findet in Chemnitz unser nächster Stammtisch statt, zu dem wir euch recht herzlich einladen wollen. Den Veranstaltungsort geben wir nach erfolgter Anmeldung bekannt.

Verwandte Themen

Bekommt Chemnitz noch ein Asylheim? Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen, ist sie ein echter Hammer: Chemnitz soll ein zweites Asylheim bekommen. Das meldet Radio Dresden. In...
Asyl-Vortrag in Graz am 29. Mai Am Donnerstag, den 29. Mai, spreche ich um 20 Uhr bei der Grazer Burschenschaft Cheruskia über "Asylpolitik in Deutschland, Österreich und Europa". We...
Stadträte verweigern Asyl-Debatte Über das Asylheim in Chemnitz-Ebersdorf, die dortigen Ausschreitungen und Proteste haben wir schon sehr oft berichtet. Nun der nächste Eklat: Am Mittw...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

3 Kommentare zu “Stammtisch in Chemnitz am 8. Mai

  1. Antifo

    OT:

    Die deutsch-französische Bruchlinie am Beispiel der Währungsunion
    http://wp.me/pzNay-93

  2. Antifo

    OT:

    Der Multikulturalismus als Deckmantel eines religiös verbrämten Rassismus
    http://wp.me/pzNay-9a

  3. Jan S.

    OT:

    Ist die folgende Geschichte schon in der Neuen Rechten angekommen? Ich bin grade zufällig drüber gestolpert:

    http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Wildermuth-Chef-kritisiert-anonyme-Vorwuerfe-gegen-einen-Lehrer-_arid,99234.html

    Und hier die Originalseite:

    http://aktauwetter.blogsport.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo