Alter Blog

»Tag der Freiheit«: Beteiligung auch in Erfurt

Zum »Tag der Freiheit« am 17. Juni beteiligen wir uns nicht nur mit eigenen Stammtischen in Dresden und Münster, sondern unsere Autoren nehmen auch an bereits von anderen geplanten Feiern teil. So werden wir bei der »Freistunde« in Erfurt mit von der Partie sein und würden uns natürlich auch dort freuen, einige unserer Leser zu treffen.

Verwandte Themen

Noch ein Stammtisch in Berlin am 20. Juli … ... findet mit uns statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit einer Nachricht an gesichtet@blauenarzisse.de an und erfährt dann alle Details.
»Stammtischparolen«: Egon Klawuttke vo... Egon Klawuttke lebt in einer deutschen Stadt mittlerer Größe, er ist Inhaber einer gut gehenden Autowerkstatt, wo er vier Mitarbeiter beschäftigt (plu...
Zwei Stammtische: Berlin am 21.1. und Dresden am 2... Am Sonnabend, den 21. Januar 2012, findet das 20. Berliner Kolleg über Friedrich den Großen statt. Wir nutzen diese empfehlenswerte Veranstaltung, um ...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “»Tag der Freiheit«: Beteiligung auch in Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo