Alter Blog

»Tag der Freiheit«: BN-Stammtisch auch in Münster

Die Idee der 1000 Feiern für die Freiheit kommt bei unseren Autoren und Lesern sehr gut an. Deshalb findet am 17. Juni neben Dresden nun auch ein weiterer BN-Stammtisch in Münster statt. Anmeldungen hierfür bitte ebenfalls über das Kontaktformular.

Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit auch dazu aufrufen, in weiteren Städten »Feste für die Freiheit« zu organisieren, damit zumindest ein kleines Zeichen für den 17. Juni gesetzt wird. Schön wäre es, wenn ich jeden Tag an dieser Stelle eine weitere Stadt ankündigen könnte.

Verwandte Themen

Die liberale Gesellschaft und ihr Scheitern Die Zukunftsfähigkeit des gesellschaftlichen Liberalismus wurde schon vor Jahrzehnten negiert. Obwohl auch heute, also eine bemerkbare Zeit später, üb...
Bedingungen der Freiheit Was bedingt unsere Freiheit? Eine nicht unerhebliche Frage, die vor allem in dem „freiesten aller deutschen Staaten“ zu stellen eine Pflicht sein soll...
Deutsche Burschenschaft ausgezeichnet Die Deutsche Burschenschaft wurde in Österreich für ihre Bemühungen um die Demokratie mit der Franz Dinghofer-Medaille geehrt. Im Rahmen des Dinghofer...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

3 Kommentare zu “»Tag der Freiheit«: BN-Stammtisch auch in Münster

  1. Hallo Freunde,

    ich bin dabei, jedenfalls in Münster! Aktiv bin ich bei PI Münster, über die auch diese mail erhalten haben.

    Gruß

    Jan

  2. Bitte stellt das auf die original Seite, wäre auch gerne dabei.

  3. Reinhard Rupsch

    Leider habe ich zu spät davon erfahren. Aber interessiert bin ich schon! 😉
    Münster braucht so etwas dringend…

    Beste Grüße
    Reinhard Rupsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo