Alter Blog

Teilnahme am zwischentag

Die Blaue Narzisse wird am 6. Oktober 2012 am zwischentag, der Ersten Freien Messe Berlin, als Aussteller teilnehmen. Wir werden mit (fast) allen Redakteuren und vielen Autoren vor Ort sein, uns an Podiumsdiskussionen beteiligen und insbesondere unsere Thesen-durch-Fakten-Anschläge vorstellen.

Wir hoffen, bei dieser Gelegenheit viele von euch einmal persönlich kennenlernen zu können. Auf www.zwischentag.de könnt ihr euch Karten für die Messe bestellen!

Verwandte Themen

Greg Gutfeld: Ein „konservativer“ Komödiant? Nicht brüllendes Gelächter sondern selbstzufriedenes Schmunzeln bewirkt der „konservative“ Komödiant Greg Gutfeld. Wie Tomi Lahren bei den republ...
Alles außer links Liberalismus und Konservativismus – das müssen keine Gegensätze sein. Im Herbst 2017 startete die „Krautzone“ mit der ersten Ausgabe. Alle zwei Monate...
Die Fehler der Rechten Abgesehen davon, dass die Rechte als einheitlicher politischer Machtfaktor nicht besteht, krankt sie an zwei vorgeburtlichen Fehlern: pseudoelitärer D...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Teilnahme am zwischentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo