Alter Blog

Thesen-durch-Fakten-Anschläge angekommen

Unsere erste Ausgabe der Thesen-durch-Fakten-Anschläge ist eben aus der Druckerei gekommen. Morgen beginnt die Verschickung.

Die Thesen-durch-Fakten-Anschläge können hier abonniert werden!

Hier kann die erste Ausgabe zum Thema »Europa und Globalisierung« bestellt werden!

Verwandte Themen

VIDEO: Dunkle Eule über »Zeitschriften für P... Bis 2015 haben wir regelmäßig in einzelnen Jahrgängen Druckausgaben herausgegeben. Danach haben wir uns auf unsere Bücherreihe BN-Anstoß konzentriert,...
Druckausgabe zu Houellebecq Unsere nächste Druckausgabe erscheint Anfang Juni. Sie widmet sich dem Werk von Michel Houellebecq. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem fr...
Französische Nachahmer und linke Stalker Wer liest uns eigentlich? Wer läßt sich von uns inspirieren? Abgesehen von unserer Stammleserschaft wissen wir darüber nur sehr wenig und doch gibt es...

0 Kommentare zu “Thesen-durch-Fakten-Anschläge angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo