Alter Blog

Veranstaltungstipp: Die »Debatte Sarrazin« morgen in München

Wer in München und Umgebung wohnt, morgen Abend noch nichts vorhat und gern etwas zur Sarrazin-Debatte hören möchte, dem möchte ich diese Veranstaltung empfehlen. Es würde mich freuen, einige neue Leser bei dieser Gelegenheit kennenzulernen.

Verwandte Themen

Die taz verliert Nicht nur die Blaue Narzisse klagt gegen die taz. Auch Thilo Sarrazin hat es bereits getan – und Recht bekommen. Das Berliner Landgericht entschied nu...
Die »Döner-Morde«, Thilo Sarrazin und ... Zu den "Döner-Morden" muß man nur eins sagen: Das ist einfach nur krank. Mit Enzensberger kann man bei den Morden von einer kruden "Ich-Therapie" radi...
Gelebte Toleranz in Berlin httpv://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Veranstaltungstipp: Die »Debatte Sarrazin« morgen in München

  1. Sieg heil Felix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo