Alter Blog

Verlosung: 2 x Funkenflug von Sacha Korn

Wenn ihr das neue Album von Sacha Korn »Funkenflug« kostenlos haben möchtet, gibt es nun die Möglichkeit dazu: Beantwortet einfach die folgende Frage und nehmt an unserer Verlosung teil!

Die Frage lautet: Wie viele Menschen hat Sacha Korn mit seinem populärsten Lied erreicht (gemessen an den Youtube-Aufrufen)?

Eure Antwort mit der Versandadresse schickt ihr bitte an redaktion@blauenarzisse.de! Die zwei Antworten, die den Youtube-Aufrufen (Zeitpunkt: 18. Mai 2014, 12 Uhr) am nächsten kommen, erhalten das neue Album.

Einsendeschluß ist der 17. Mai 2014, 23 Uhr!


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Verlosung: 2 x Funkenflug von Sacha Korn

  1. Optimistischer Schwarzseher

    Oh man Kinnas…, hab mir den Vogel grade mal auf YT zu Gemüte geführt. Das ist ja erschreckend bis hochnotpeinlich! Ich sehe persönlich insbesondere die Künste als Teil der Deutschen Identität an. Musik von Bach bis Kraftwerk, voller Geist und Größe. Und DAS? Aber die Schande wird noch weit überboten vom »literarischen« und »philosophischen« Niveau, wobei es fast eine Farce ist, diese Attribute hier anzuwenden.
    Nee nee, jeder Streetworker bastelt mit dem ihm anvertrauten Präkariat in einer Woche mindestens ebenbürtiges was den »künstlerischen« Gehalt angeht,
    Eine Zeitschrift wie die Blaue Narzisse mit ihrem oft erreichten intelektuellen Selbstanspruch sollte sich von derartigem Cerebralminimalismus fernhalten. Andernfalls würde es für viele zu einer Gleichsetzung kommen – der Umgang prägt das äussere Bild!
    Ansonsten weiter so, ich lese hier eigentlich gerne und regelmäßig rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo