Alter Blog

Vermächtnis und Sepp Kerschbaumer

Wer von euch kennt eigentlich das Musikprojekt Vermächtnis, das im Umfeld des Südtiroler Schützenbundes entstanden ist? Und wer kennt den Freiheitskämpfer Sepp Kerschbaumer, der immer noch als Volksheld gefeiert wird?

Verwandte Themen

Suff, Weiber, Beelzebub Auch Blaue Narzisse-Autoren können Spaß haben! Dirk Taphorn war am Dienstag bei einem Konzert von Chrome Division. Suff, Weiber, Beelzebub - unter ...
Dark Metal Night Was machen BN-Redakteure und Autoren eigentlich am Wochenende, wenn sie nicht an irgendwelchen Artikeln sitzen? An diesem haben Sie es mal so richtig ...
Heino, Teil II: Nazi-Dunkelziffer Es ist klar, daß die Debatte um den Nazivorwurf von Jan Delay an Heino hauptsächlich über die BILD-Zeitung ausgetragen wird. Heute also der nächste Ak...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Vermächtnis und Sepp Kerschbaumer

  1. Klasse Song!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo