Alter Blog

Video zur ksa in Frankfurt gefunden

Im November 2009 besuchte die konservativ-subversive aktion (ksa) Daniel Cohn-Bendit und Armin Laschet (CDU) in Frankfurt. Nun haben wir ein Video bei Youtube entdeckt, auf dem die letzten Minuten des Protests (ziemlich schlecht) zu sehen sind.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8DbAoGKx6mo

Verwandte Themen

Zu Besuch bei der Frankfurter Tafel Die deutschen Tafeln sammeln überschüssige, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel und verteilen diese an sozial und wirtschaftlich Benachteiligte....
„Älterwerden ist schön.“ Samstagabend. Sie redet ununterbrochen. Wir hören gar nicht mehr auf zu quatschen. Quälend langsam schiebt sich die Schlange nach vorne. Was soll man ...
Betonklötze verschandeln Opernplatz Eine sehr schöne Vision hat die Nordstern.Kirche Frankfurt für sich formuliert: "Wir wollen „Göttliche Schönheit strahlen lassen“ – in unserem Leben,...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

1 Kommentar zu “Video zur ksa in Frankfurt gefunden

  1. Schaut euch nur diese fettgefressenen alten Säcke an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo