Alter Blog

Volles Programm

Am Wochenende steht unser erstes Blockseminar im Zentrum für Jugend, Identität und Kultur in Dresden über »Politischen Aktivismus« an. Direkt am Montag, den 4. November, sollte es dann weitergehen mit der Buchvorstellung von Junges Europa. Szenarien des Umbruchs. Aufgrund vieler Termine werden wir die Buchvorstellung nun auf Freitag vorziehen.

Sie findet also bereits am Freitag, den 1. November 2013, ab 20 Uhr im Zentrum (Lahmannring 18a, 01324 Dresden) statt. Alle Teilnehmer des Blockseminars, die pünktlich in Dresden ankommen, können sich die Buchvorstellung somit auch noch anhören.

Der Grund für die Verschiebung: Am Montag, den 4. November, findet zeitgleich in Dresden ein anderer Vortrag statt, den wir uns gerne anhören wollen und nicht für unnötige Konkurrenz sorgen möchten.

Wir werden dafür jedoch das Junge Europa, weil das Büchlein sehr gut läuft und gut diskutiert wird, an einem anderen Tag in Dresden noch einmal im großen Rahmen vorstellen und suchen dafür gerade einen geeigneten Kooperationspartner.

Alle Termine der nächsten Woche noch mal im Überblick:

  • Freitag, 1. November, 20 Uhr, Zentrum für Jugend, Identität und Kultur (Lahmannring 18a, 01324 Dresden): Buchvorstellung Junges Europa
  • 1. bis 3. November 2013: Blockseminar »Politischer Aktivismus« (wer nur einmal kurz vorbeischauen will, um die Atmosphäre kennenzulernen, kann das gerne tun, sollte sich aber vorher kurz anmelden)
  • … und noch ein Termin für Berlin: 8. November, 19:30 Uhr, 6. Staatspolitischer Salon, Felix Menzel und Erik Lehnert über »Deutschland und Europa«

Zur besseren Planung der Vorträge bitten wir um vorherige Anmeldung an redaktion@blauenarzisse.de oder telefonisch: 0371/45005761.

Verwandte Themen

Aus dem Tal der Ahnungslosen (II): Diesmal mit Bie... Es gibt einen Film aus unserer bösesten Zeit, da wird „deutsches Bier“ dazu verwendet, um den politischen Gegner von den eigenen Ansichten zu überzeug...
Aus dem Tal der Ahnungslosen Wer ahnungslos ist, lebt glücklich. Wir müssen den Mut zum Nicht-Wissen, zum Ignorieren des alltäglichen Wahnsinns und Unfugs in den Medien aufbringen...
Höcke in Dresden: Es mußte zum Skandal kommen! BN VOR ORT: Gestern sprach der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke auf Einladung der Parteijugend im repräsentativen Ballhaus Watzke in Dresden. Höcke + Dr...

0 Kommentare zu “Volles Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo