Alter Blog

Vorbereitungen auf den »Schnitzel und Blowjob Tag« am Weltfrauentag

Heute am Weltfrauentag herrscht nicht nur in der BILD-Redaktion Ausnahmezustand. Auch in der BN-Redaktion dürfen heute die Sekretärinnen kürzer treten: Während ich sonst jeden Tag früh um sechs die Fenster putzen lasse, ging es heute früh erst um acht los – und zwar ganz gemütlich mit einem Kaffee für mich.

Benjamin Jahn Zschocke hat sich übrigens frei genommen, obwohl er keine Frau ist. Er wollte mit Anne-Luise Schellinghaus in eine finnische Sauna jetten. Und ob Carlo Clemens heute noch vorbeischaut, ist auch fraglich. Er hat eine heiße Anja in die Banja eingeladen.

Trotzdem herrscht ordentlich Betrieb hier in der Redaktion. Das liegt daran, daß Gleichberechtigung ganz schön anstrengend ist. Während wir heute die Frauen verwöhnen, ist nächste Woche schon »Schnitzel und Blowjob Tag« für uns Männer. Die Vorbereitungen laufen …


Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Vorbereitungen auf den »Schnitzel und Blowjob Tag« am Weltfrauentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo