Alter Blog

Vorträge in Würzburg und Passau

Am Freitag, den 30. November 2012, spreche ich in Würzburg über ein »Europa der Regionen«. Einen Tag später bin ich in Passau, um über die Blaue Narzisse sowie konservative Jugendarbeit zu referieren. Wer zu den Vorträgen kommen möchte, meldet sich bitte mit einer Nachricht an redaktion@blauenarzisse.de an und erfährt dann Näheres!


2 Kommentare zu “Vorträge in Würzburg und Passau

  1. Future Man

    @ niekisch
    Wie immer gut kommentiert.
    Vielleicht sollte man es einfach austesten und bei einer Gruppe aktiv mitmachen. Auf die Erfahrungsberichte bin ich gespannt. Bisher war ja in der BRD nicht viel. Zwei oder drei tanzende und drei Kreide-malende Aktivisten sind noch keine Reconquista.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo