Alter Blog

Vortrag in Leipzig über Ausländergewalt

Morgen fahre ich nach Linz runter. Danach spreche ich am Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 20 Uhr, in Leipzig über Ausländergewalt. Wer zu diesem Vortrag kommen möchte, meldet sich bitte bei uns an: redaktion@blauenarzisse.de. Den Veranstaltungsort geben wir allen Angemeldeten rechtzeitig bekannt.

Verwandte Themen

Meinungszensur an der Uni Leipzig In Deutschland scheint sich nach wie vor die Meinung zu halten, Meinungsfreiheit gelte nur partiell und für bestimmte Positionen. Es gibt einen Rahmen...
Neue Karte über westeuropäische Angsträume Jeder kennt No-Go-Areas und kann Orte nennen, die er bereits für verloren erklären würde. Allerdings fehlte bislang eine verlässliche Basis, die mehr ...
Transkultureller oder großer Austausch? Überall werden Studiengänge abgeschafft. Für Migranten allerdings schafft man Ausnahmen. An der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) st...

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

0 Kommentare zu “Vortrag in Leipzig über Ausländergewalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo